und hier geht' s bald weiter ...
35 Grad im Schatten: Seniorenveranstaltung Café im Grünen 2006
50ster Geburtstag auf einem Wochenendgrundstück mit Hanglage. Mutige ( Wetter ) und fleißige  Gastgeber ( ebene Bühne - Zelte). Sonntags Frühschoppen bis in die Nachtstunden. Ganz junge Leute würden sagen: Echt cool !!
Polterabend Carmen und Heiko in Stutgart Weilimdorf
ASV Botnang 60ster Geburtstag im Biergarten
60ster Geburtstag im Restaurant Kulisse in Filderstadt Plattenhardt
Hochzeit Betty und Markus im Hotel Kerzenstüble in Gärtringen
Fifty - Fifty; Ein Doppelfünfziger im HotelAichtaler Hof in Aichtal Grötzingen.
Hochzeit Ailine und Stjepan in der Museumsgaststätte des Freilichtmuseum in Beuren
Hochzeit Elvira und Achim im Hirsch Stuttgart Schmieden
Bilder und Eindrücke
Weil da im Laufe der Jahre ein sehr bemerkenswerter Bekanntenkreis hervorging, gingen einige hundert Briefe raus und ich nutzte deshalb die Gelegenheit, gleichzeitig vorsichtig nach Bildern zu fragen, die ich für mein persönliches musikalisches Erinnerungsalbum, als auch zum Teil für diese Website verwenden wollte. Viele haben sich die Mühe gemacht aus ihren gesammelten Werken Eindrücke aller Art ihres Festes herauszusuchen, mir auszuleihen oder sogar zu schenken. Eine tolle Überraschung ist, dass immer noch Bilder und sogar Filmchen eintreffen.
Im Mai 06 wechselten wir den Anbieter und es war mir eine schöne Pflicht, so gut es ging alle Leute, deren Adressen bzw. Telefonnummern irgendwo bei mir vermerkt waren, über meine neue Telefonnummer sowie neue E-Mailadresse und der URL meiner damals noch nicht existierenden Website in Kenntnis zu setzen.
Da will ich mich bei Allen nochmals vielmals bedanken. Wie schon erwähnt wird diese Seite nie fertig sein, deshalb im Folgenden der Anfang meiner Sammlung mit IHREN Fotos 
klick klick klick
Belegschaftsfest des Kauflands in Steinheim. Hervorragendes Wetter - spontane Entscheidung: Fest unter freiem Himmel auf dem oberen Parkdeck.
Hochzeit im Widdumhof Münchingen - Yvonne und Uwe
Home Kontakt & Links Referenzen Bilder & Eindrücke Gästebuch Familie & Privat Bilder & Eindrücke