XXX
Familie und Privat
Annika ging nach der Grundschule die Gerhart-Hauptmann- Realschule. Nach der Mittleren Reife ging es, im Fukus das Fachabitur, zuerst für ein Jahr auf die Midred-Scheel-Schule nach Böblingen und im Anschluss nach Stuttgart auf die Hedwig-Dohm- Schule. Dort geht es nun in Hauswirtschaft und Ernährung  Richtung “Fachabi”.
Katrin besuchte nach der Grundschule das Johannes- Keppler-Gymnasium. Direkt im Anschluss an das Abitur ging es auf die Hochschule der Medien Stuttgart. Im Moment besucht sie im 6. Semester den Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement.
Rainer; einmal im Jahr ist Vatertag - leider nur einmal
Susanne, stammt aus Ahlen (Federsee)/Biberach; kam mit 18 nach Leonberg - Diätküche im Kreiskrankenhaus Leonberg. Nebenher gekellnert hat sie schon immer mit Begeisterung und ist seit vielen Jahren tätig in der Hausbrauerei Wichtel in Ditzingen.
...an dieser Stellen wären nun die Hobbys aufzuzählen - tun wir nicht - was uns aber von je her  Spaß gemacht hat, war der Besuch markanter Städte. Mit Inliner, Fahrad, Auto war es recht interssant zu erfahren, dass sich Teile der bisherigen Weltgeschichte “vor der eigenen Haustüre” abspielten. Ludwigsburg, Würzburg, Hohenzollern, Speyer, Heidelberg, aber auch Budapest, Rovinj Für uns Eltern natürlich schön zu sehen, dass die jungen Damen, volljährig gewordener Weise, des Öfteren mit dem Zug auf mehrtägigen Städtereisen sind. München, Köln, Hamburg ...
Hier sind nun unsere damals zusammengebastelten, oben schon erwähnten, hochgeheimen Privatfotosammlungen - einfach mal draufklicken
klick klick klick Home Kontakt & Links Referenzen Bilder & Eindrücke Gästebuch Familie & Privat
Der Ursprung der Idee, eine kleine Familienabteilung in die Website meines Mannes einzubauen war 2006. Die Kinder waren 11 und 13 und mein Mann saß mit einem Heftchen des Verlages www.knowWare.de (4,40 €) da und fing an mit Frontpage die erste website zu basteln. Die Kinder, sichtlich angetan von der ungewohnt rasanten Lerngeschwindigkeit meines Mannes, zeigten Interesse und begannen dieses, typisch für knowware, unkomplizierte Heftchen zu verschlingen. Deren ersten Erfolge waren verblüffend und wir versprachen ihnen, wenn sie es drauf haben, dann dürfen sie sich irgendwo einbringen. Der Vorgänger dieser Seite war folglich mächtig angereichert mit den abenteuerlichsten Erlebnissen, spektakulärer Ereignisse und weisheitspendender Erkenntnissen, die die Kinder in Wort und Bild der weltweiten Öffentlichkeit “zur Verfügung” stellten. Bei der Fertigstellung dieser Seite nun haben die inzwischen erwachsenen Damen ( 19 , 21 ) ihre Seite gnadenlos zusammengestutzt. Unten finden sie dann den Rest der Sammlung, die mein Mann unter Androhung von Sanktionen  mit “hinüber retten” konnte. Doch - es erinnert uns an die Zeit, als die Kinder mit dem Fahrrad und Papas neuer Digitalkamera auf Tour gingen. Im Großen und Ganzen ist diese Seite für uns eine kleine Erinnerung daran, was Begeisterung bei Kindern auslösen kann. Ach so - wir wollen uns nur kurz vorstellen. Die Frauen des Musikers.
klick Home Kontakt & Links Referenzen Bilder & Eindrücke Gästebuch Familie & Privat nach oben Familie & Privat Familie & Privat