Hochzeit von Yvonne und Uwe im Widdumhof in Münchingen
Hochzeitswalzer - nach einem phantastischen Abendessen ging es mit diesem Startschuss kopfüber in den Abend.
Programmpunkt besonderer Art in dem ein Gast zum schattenspendenden und Luft zufächelnden Sklaven herhalten musste.
oft geübt - perfekt dargeboten -  die Aufregung hat sich gelohnt....
Chor der "großen" Landjugend
Eine Hochzeitsfeier, wie man sie sich nur wünschen kann: Ein fantasievolles, maßgeschneidertes Programm, gestaltet von kleinen und großen Akteuren und eine volle Tanzfläche. Eines hatten alle gemeinsam; tanzen, scherzen, fröhlich sein - da hat sich, wie erwartet, so richtig was gedreht.
.... und weil ich über so viele Jahre; man kann schon sagen, seit meinen ersten "Gehversuchen", schon so oft in dieser Familien, und Verwandtschaftsrunde, an wirklich denkwürdigen Feste eingeladen war, will ich die Familie Wagner mit ihrem bekannten und bewährten Betrieb kurzerhand verlinken. Wagner - Gartentechnik 
zurück zurück